Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus, Silberlöwen Landesvorsitzender-Stellvertreter und Teilbezirksvorsitzender in Purkersdorf Johann Jurica, Wirtschaftsbund Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker; Foto: Imre Antal

Johann Jurica feiert 75. Geburtstag

Der Wirtschaftsbund Niederösterreich gratulierte dem Teilbezirksvorsitzenden der Silberlöwen Purkersdorf Johann Jurica zum 75. Geburtstag.

„Johann Jurica setzt sich seit vielen Jahren für die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer ein. Dafür danken wir ihm herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Kraft und Gesundheit“, so Wirtschaftsbund Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker

Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus ergänzt: „Er ist ein langjähriges und engagiertes Mitglied unserer großen Wirtschaftsbund-Familie.“

Johann Jurica ist bei den Wirtschaftsbund-Silberlöwen Teilbezirksvorsitzenden in Purkersdorf und Landesvorsitzender-Stellvertreter. Das sind die Wirtschaftsbund-Unternehmer in Ruhestand.  Bis 2005 war er Bürgermeister in Tullnerbach und führte das Autohaus Renault Jurica in Unter-Tullnerbach, welches er an seinen Schwiegersohn übergab.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden