Bezirksgruppenobmann VP Josef Breiter (7. von rechts) im Kreis seiner Funktionäre und ihrer Familienmitglieder

Sommertreffen der Wirtschaftsbund Funktionäre des Bezirkes Neunkirchen

Bezirksgruppen-Obmann Breiter lud zu einer gemütlichen Wanderung nach Scheiblingkirchen-Thernberg

Auf Einladung von Bezirksgruppen-Obmann Vizepräsident KommR Ing. Josef Breiter trafen sich die Wirtschaftsbund-Funktionäre des Bezirkes Neunkirchen.

Treffpunkt war die Cafe-Bäckerei Breitsching in Scheiblingkirchen. Nach Kaffee und Kuchen startete die Wanderung von Scheiblingkirchen über den Erzherzog Johann Weg und den Kunstleit’n Weg über Innerschildgraben nach Thernberg.

Regen zwang die Gruppe zu einem Zwischenstopp bei der Firma Walli in Innerschildgraben.  

In Thernberg war der Besuch der „Erzherzog Johann Dokumentation“ unter Führung von Gemeindegruppenobmann Dipl.-Ing. Josef Schuch ein Highlight des Tages. Im Anschluss fand die Betriebsbesichtigung der Privatbrauerei Wolfsbräu von Mag. Markus Wagner reges Interesse.

Einen gemütlichen Ausklang fand der gelungene Nachmittag im Gasthaus Wöhrer in Innerschildgraben.   



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden