Mag. Johann Ungersböck (li.) und Bezirksgruppen-Obmann VP KommR Ing. Josef Breiter (re.) gratulierten Heinrich Bacher und überreichten die Silberne Ehrennadel des Wirtschaftsbundes.

Silberne Ehrennadel für Heinrich Bacher

Für seine langjährige und engagierte Tätigkeit im Gemeindegruppenvorstand Wimpassing und als Finanzprüfer der Teilbezirksgruppe Gloggnitz wurde Friseurmeister Heinrich Bacher die Silberne Ehrennadel des NÖ Wirtschaftsbundes verliehen.

Bezirksgruppen-Obmann VP Breiter bedankte sich bei Heinrich Bacher für seine tolle und zuverlässige Tätigkeit als Funktionär des Wirtschaftsbundes und bei der Wirtschaftskammer NÖ als langjähriges Ausschussmitglied und Bezirksvertrauensperson der Friseure. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung wurde Heinrich Bacher die Silberne Ehrennadel des Wirtschaftsbundes verliehen.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden