Die Neunkirchner Silberlöwen mit der Organisatorin und Bezirksvorsitzenden Jutta Schöller (1. Reihe, 4. v.l.)

Saisonabschluss der Silberlöwen

Ausflugsprogramm für den Frühling fand seinen Abschluss am Heldenberg.

Der letzte Termin des heurigen Frühlingsprogrammes führte die Neunkirchner Silberlöwen zum Pleyel Museum und den Heldenberg. Ein Sonderkonzert auf einem Original Pleyel Hammerflügel und eine Führung durch die Lipizzaner Stallungen am Heldenberg waren interessante Programmpunkte.

Wie jedes Jahr fand auch das heurige Frühlings-Programm der Neunkirchner Silberlöwen regen Zuspruch. Die monatlichen Ausflüge unter der Leitung von Jutta Schöller erfreuen sich großer Beliebtheit und sind auch für Herbst bereits in Planung.

Bei Interesse melden Sie sich gerne an: telefonisch unter 0664 8560163  



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden