Die Gäste in Tracht: 1. Reihe: Bgm. Franz Woltron, Mag. Josef Braunstorfer, Lukas Mandl, LAbg. Hermann Hauer, Mag. Johann Ungersböck, Thomas Ernst; 2. Reihe stehend Monika Eisenhuber, Sigrid Pürzl, Karl Hanl und Waltraud Rigler

Die Gemeindegruppe Würflach feiert Oktoberfest

Viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Gemeinde konnte Gemeindegruppen-Obmann Karl Hanl bei dem schon traditionellen Oktoberfest in Würflach begrüßen.

Firmenpräsentationen im Gewerbepark und eine Modenschau regte das Interesse des Publikums. Weißwürste, Grillhühner und Bier standen am Speiseplan im Festzelt umrahmt von der „Kirtagsmusi“.

Die neue Bezirksvorsitzende FIW, Monika Eisenhuber, versuchte sich mit EU-Abgeordneten Lukas Mandl beim Dirndlspringen.

Gemeindegruppen-Obmann Karl Hanl bedankte sich bei seinen Mitgliedern für das große Engagement bei der Organisation des Oktoberfestes. Dem ausgeschiedenen Organisationsreferent des Wirtschaftsbundes Mag. Josef Braunstorfer wünschte er gemeinsam mit dem Bürgermeister Franz Woltron für den Ruhestand alles Gute und überreichte ihm das Heimatbuch der Gemeinde Würflach.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden