Die Kandidaten und Kandidatinnen: Franz Hadl, Ing. Thomas Hadl, Manfred Knöbel, Nikolaus Reisner, Ing. Michael Pichler, Gernot Haller und Michael Pichler

Wirtschaftsbund Neunkirchen: Gemeindegruppe Breitenau wählt neuen Obmann  

Die Gemeindegruppe Breitenau des Österreichischen Wirtschaftsbundes hielt am 15. Mai 2019 die Gemeindegruppenhauptversammlung mit Neuwahlen ab. 

Obmann Franz Hadl begrüßte die erschienenen Mitglieder und gab einen Bericht über die abgelaufene Periode.

Bei der anschließenden Neuwahl wurde Ing. Michael Pichler als Obmann gewählt. Als seine Stellvertreter wurden Ing. Thomas Hadl und Nikolaus Reisner gewählt. Finanzreferent wurde Gernot Haller.

Teilbezirksgruppen-Obmann Manfred Knöbel bedankte sich beim scheidenden Obmann Franz Hadl für seine langjährige Tätigkeit und wünschte ihm weiterhin viel Gesundheit. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden