Gratulation zur Wahl (v.l.): Hubert Reichel, Peter Dorn, Markus Fischer, Manfred Knöbel, Wolfgang Kessler, Hannes Beisteiner, Thomas Osterbauer, Leander Kapeller, Peter Pehofer und Josef Breiter.

Neuwahl der Stadtgruppe Neunkirchen

Wolfgang Kessler wurde in seinem Amt als Stadtgruppen-Obmann bestätigt.

Die Wirtschaftsbund Stadtgruppe Neunkirchen der hielt am 26.11.2018 die Stadtgruppenhauptversammlung mit Neuwahlen ab. Stadtgruppenobmann Wolfgang Kessler konnte den Bezirksgruppen-Obmann VPräs KommR Ing. Josef Breiter und den Teilbezirksgruppen-Obmann Manfred Knöbel sowie die erschienen Mitglieder begrüßen.

Er gab einen Bericht über die abgelaufenen Periode mit den zahlreichen Aktivitäten der Stadtgruppe, wie z.B. diverse Betriebsbesuche. Sehr interessant waren die Ausflüge zum Semmering Basistunnel.

Bezirksgruppen-Obmann Josef Breiter berichtete über Aktuelles aus dem Wirtschaftsbund und der Wirtschaftskammer. Bei der anschließenden Neuwahl wurde Mag. Wolfgang Kessler als Obmann bestätigt. Als Stellvertreter wurden Hannes Beisteiner, Mag. Markus Fischer und Thomas Osterbauer gewählt. Die Funktion des Finanzreferenten übernahm Mag. Peter Dorn und den Schriftführer übernahm Leander Kapeller. Als Finanzprüfer wurde Ing. Peter Pehofer gewählt. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden