Neuwahl der Gemeindegruppe Payerbach (v.l.): Hannes Zinkl, Michael Eder, Konstantin Hübner, Brigitte Stingl und Josef Breiter.

Neuwahl Gemeindegruppe Payerbach

Konstantin Hübner wurde zum neuen Gemeindegruppen-Obmann gewählt.

Die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Payerbach hielt am 14. November 2018 die Gemeindegruppenhauptversammlung mit Neuwahlen ab.  

Obmann Michael Eder begrüßte die erschienenen Mitglieder und gab einen Bericht über die abgelaufene Periode. Bezirksgruppen-Obmann Josef Breiter berichtete über Aktuelles aus dem Wirtschaftsbund und der Wirtschaftskammer. Bei der anschließenden Neuwahl wurde Konstantin Hübner als Obmann gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Michael Eder gewählt. Finanzreferent wurde Hannes Zinkl und Schriftführer Heinz Hübner.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden