Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer (von links nach rechts): Alois Treitler, Maria Schwarz, Josef Schuch, Siegfried Walli, Josef Breiter und Johann Ungersböck

Neuwahl im Wirtschaftsbund Neunkirchen

 Gemeindegruppe Thernberg des NÖ Wirtschaftsbundes wählt neuen Obmann.

Die Gemeindegruppe Thernberg des Österreichischen Wirtschaftsbundes hielt am 3. Juni 2019 die Gemeindegruppenhauptversammlung mit Neuwahlen ab.

Franz Schuch begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und gab einen Bericht über die abgelaufene Periode.

Bei der anschließenden Neuwahl wurde Josef Schuch als Obmann gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Ing. Siegfried Walli. Finanzreferentin wurde Maria Schwarz.

Bezirksgruppen-Obmann VP KommR Ing. Josef Breiter bedankte sich bei den ausgeschiedenden Funktionäre Ing. Johannes Ofenböc und Josef Walli für ihre langjährige Tätigkeit in der Gemeindegruppe. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden