Bei der Übergabe der Ehrungen (v.l.): Bgm. Franz Woltron, Maria Schauer, Gemeindegruppen-Obmann Karl Hanl, Walter Pinkl und Bezirksgruppen-Obmann Josef Breiter.

Silberne Ehrennadeln für Maria Schauer und Walter Pinkl 

Bezirksgruppen-Obmann Josef Breiter ehrte die beiden verdienten Funktionäre der Gemeindegruppe Würflach.

Anlässlich der Neuwahl der Gemeindegruppe Würflach überreichte Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obmann VP KommR Ing. Josef Breiter Maria Schauer und Walter Pinkl die Silberne Ehrennadel des NÖ Wirtschaftsbundes und bedankte sich bei den beiden verdienten Funktionären für ihre langjährige Tätigkeit für den Wirtschaftsbund.

Maria Schauer ist seit 1972 Mitglied des NÖ Wirtschaftsbundes und war von 1997 bis 2018 Finanzreferentin der Gemeindegruppe Würflach. Walter Pinkl - Mitglied seit 1978 - war langjähriger Gemeindegruppen-Obmann StV, Gemeindegruppen-Vorstandsmitglied und auch Schriftführer der Gemeindegruppe Würflach. Er vertrat außerdem von 2005 bis 2010 die Interessen der Wirtschaft im Würflacher Gemeinderat.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden