Ehrung wurde überreicht (v.l.): Josef Breiter, Waltraud Rigler, Jutta Schöller, Manfred Knöbel und Peter Pichler.

Silberne Ehrennadel für Jutta Schöller

Wirtschaftsbund Bezirksvertreter gratulieren zum 75. Geburtstag der Silberlöwen-Obfrau

Anlässlich ihres unglaublichen 75. Geburtstages überreicht Bezirksgruppen-Obmann KommR Ing. Josef Breiter Jutta Schöller die Silberne Ehrennadel der NÖ Wirtschaftsbundes.Die Vorsitzende der Silberlöwen des Bezirkes Neunkirchen hatte und hat für alle immer eine helfende Hand. Sei es für die Wirtschaft, den Pfandfindern oder dem Turnverein und nicht zuletzt für ihre Familie „Jutta hilft!“. Dafür bedankte sich Bezirksgruppen-Obmann Breiter und seine Stellvertreterin KommR Waltraud Rigler bei der Jubilarin.

Zu den ersten Gratulanten gehörten die Teilbezirksgruppen-Obmänner Manfred Knöbel und Peter Pichler.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden