Zum 60er wurde die Goldene Ehrennadel des WBNÖ überreicht (v.l.): Waltraud Rigler, Josef Braunstorfer, Herbert Osterbauer, Wolfgang Kessler und Manfred Knöbel.

Herbert Osterbauer feiert 60. Geburtstag

Der Bürgermeister der Stadtgemeinde Neunkirchen bekam die Goldene Ehrennadel des Wirtschaftsbundes Niederösterreich verliehen.

Anlässlich seines 60. Geburtstages wurde Herrn Bgm. KommR Herbert Osterbauer die Goldene Ehrennadel des NÖ Wirtschaftsbundes verliehen. Die Ehrung wurde dem Jubliar von Bezirksgruppen-Obmann Stv. KommR Waltraud Rigler, Teilbezirksgruppen-Obmann Manfred Knöbel und Stadtgruppen-Obmann Wolfgang Kessler überreicht.

Herbert Osterbauer ist seit 1976 Mitglied des Wirtschaftsbundes Niederösterreich, war von 1983 bis 2013 Stadtgruppenobmann in Neunkirchen sowie von 1994 bis 2016 Teilbezirksgruppenobmann. Seit 2010 ist er Bürgermeister der Stadt Neunkirchen.

Herbert Osterbauer war auch in verschiedenen Funktionen in der Wirtschaftskammer tätig: von 1991 bis 1995 Bezirksstellenausschussmitglied und von 1995 bis 2015 Obmann-Stv. der Fachgruppe Hotellerie. Herbert Osterbauer hat sich sowohl als Funktionär des Wirtschaftsbundes als auch in der Wirtschaftskammer immer für seine Mitglieder eingesetzt.

Waltraud Rigler bedankte sich für seine langjährige Tätigkeit und wünschte ihm weiterhin viel Gesundheit. Die Obfrau der Fachgruppe Hotellerie der Wirtschaftskammer NÖ Doris Reinisch bedankte sich bei Herbert Osterbauer für sein enormes Engagement in der Fachgruppe und überreichte ihm die Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer NÖ.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden