Karl Glaser, Hubert Kudernatsch, Josef Muzatko, Martin Kowatsch, Johann Fischl, Werner Deringer, Maria Schröder und Organisationsreferentin Andrea Lautermüller bei der Neuwahl in Guntramsdorf, Foto: Klaudia Kantner

Wirtschaftsbund Guntramsdorf stellt sich neu auf

In der Gemeindegruppenhauptversammlung des Wirtschaftsbundes Guntramsdorf wurde ein neues Team gewählt.

Martin Kowatsch ist zum neuen Obmann gewählt worden. Johann Fischl und Josef Muzatko wurden zu seinen Stellvertretern ernannt.
Die Funktion als Finanzreferentin übernimmt weiterhin Maria Schröder, während Herbert Loidolt und Karl Glaser erneut als Vorstandsmitglieder bestätigt wurden.

"Wir wollen ein Unternehmer-Netzwerk Guntramsdorf bilden und die Wirtschaft von Guntramsdorf präsentieren und bestmöglich vertreten“, so der neu gewählte Obmann Martin Kowatsch.

Bezirksgruppen-Obmann-Stv. Martin Fürndraht dankt dem langjährigen Obmann Karl Glaser für sein Engagement um den Wirtschaftsbund Guntramsdorf und wünscht dem neugewählten Vorstand alles Gute und viel Erfolg. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden