Zu Besuch im Dom von Wiener Neustadt: Die Silberlöwen aus dem Bezirk Mödling haben die Wallfahrt sehr genossen.

Silberlöwen Wallfahrt nach Wr. Neustadt

Die Silberlöwen aus Mödling besuchten das jährliche Landestreffen in Wiener Neustadt. 

Diese Einladung ließen sich die Silberlöwen aus dem Bezirk Mödling nicht entgehen. Bereits in den frühen Morgenstunden trafen die ehemaligen Unternehmerinnen und Unternehmer beim Dom von Wiener Neustadt mit dem Bus ein.

Die Heilige Messe wurde von Dompropst Karl Pichelbauer zelebriert und musikalisch umrahmt von den Favorhythm Gospel Singers. Die melodischen Klänge konnten das Publikum begeistern.

Im Anschluss gab es eine Stärkung beim Kirchenwirt in Maria Schutz. Über die Adlitzgräben ging wieder zurück nach Mödling.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden