Bgm. Johann Zeiner, Franz Leeb, Andrea Leeb, Bezirksgruppen-Obmann Erich Moser, BR Marlene Zeidler-Beck, Katharina Rappold, Bezirksgruppen-Obmann Stv. Martin Fürndraht, Ümmü Gülsüm Büyüktepe, Günter Lichtblau, Organisationsreferentin Andrea Lautermüller.

Wirtschaftsbund Maria Enzersdorf stellt sich neu auf

BR Marlene Zeidler-Beck wurde zur neuen Obfrau der Gemeindegruppe gewählt.

In der Gemeindegruppen-Hauptversammlung des Wirtschaftsbundes Maria Enzersdorf wurde ein neues Team rund um Bundesrätin Mag. Marlene Zeidler-Beck, MBA als Obfrau, Katharina Rappold, MSc als ihre Stellvertreterin und Andrea Leeb als Finanzreferentin gewählt. 

Obfrau Marlene Zeidler-Beck: „Als Wirtschaftsbund Maria Enzersdorf ist es uns ein besonderes Anliegen die Vernetzung zwischen den Unternehmerinnen und Unternehmern zu fördern und damit die Zusammenarbeit zwischen den Betrieben zu stärken. Gleichzeitig möchten wir natürlich auch erster Ansprechpartner und starke Stimme für die Unternehmen sein. Es gibt viel zu tun - mein Team und ich freuen uns auf die neue Aufgabe!“ 

Bezirksgruppen-Obmann Bgm. Erich Moser dankt der langjährigen Obfrau Birgit Bornett-Euringer für ihr Engagement um den Wirtschaftsbund Maria Enzersdorf und wünscht dem neugewählten Vorstand viel Erfolg für ihre Vorhaben.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden