Neuwahl der Gemeindegruppe Brunn (v.l.): Oliver Prosenbauer, Wirtschaftsbund Brunn-Obmann Markus Pallanits, Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenobmann Bgm. Erich Moser, Markus Hössl, Wolfgang Schromm. Foto: Karin Dellisch Ringhofer.

Wirtschaftsbund Brunn am Gebirge stellt sich neu auf

Bei der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Brunn am Gebirge wurde ein neuer Vorstand gewählt.

In der Gemeindegruppenhauptversammlung des Wirtschaftsbundes Brunn am Gebirge wurde ein neues Team rund um Markus Pallanits als Obmann, Markus Hössl und Oliver Prosenbauer als seine Stellvertreter und Daniela Schneider sowie Wolfgang Schromm gewählt. 

Obmann Markus Pallanits: "Wir wollen wieder ein engmaschiges Netzwerk der Unternehmer in Brunn bilden und die Wirtschaft von Brunn/Geb. präsentieren. Weiterführen werden wir den Dirndlgwandsonntag. Die Brunner Wirtschaftsmeile wollen wir wie eine Messe gestalten. Unser Ziel ist es, bei der Politik in Brunn im Sinne der Unternehmen unseres Ortes mit zu sprechen. Die Buchstabenfolge "SINN" steht für Service – Information – Networking - Nutzen, den wir als Wirtschaftsbund Brunn bieten. 

Bezirksgruppen-Obmann Bgm. Erich Moser dankt dem langjährigen Obmann Walter Krückl und dem Interimsobmann Peter Lackner für ihr Engagement um den Wirtschaftsbund Brunn und wünscht dem neugewählten Vorstand viel Erfolg für ihre Vorhaben.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden