v.l. Bezirkshauptmann w.HR Dr. Philipp und Sabine Enzinger mit Andrea und WB-Stadtgruppenobmann GR Klaus Percig (Foto: Helmut Koch)

Gelungener Ballauftakt der Mödlinger Wirtschaft

Der Ball der Mödlinger Wirtschaft am 19.1.2019 war wieder DAS glanzvolle Ballhighlight des Jahres in der Bezirkshauptstadt.

Mödlings Wirtschaftsbund-Obmann GR Klaus Percig begrüßte mit seinem engagierten Ball-Organisationskomitee rund um Irene Wedl-Kogler, Anni Klima, Gerald und Ursi Gerstacker, Erich und Marion Amri, Sonja Koch-Guggenberger sowie Andrea Percig besonders hochrangige Ehren- und Festgäste.  

An der Spitze standen auch heuer wieder Abg.z.NR Carmen Jeitler-Cincellil, Bundesrätin Marlene Zeidler-Beck, LAbg. Bgm. Martin Schuster und der Mödlinger Bürgermeister Hans Stefan Hintner, Bezirkshauptmann Philipp Enzinger, Vertreter des Gemeinderates, NÖ Mödlings Wirtschaftsbund-Bezirksgruppen-Obmann Erich Moser, Mödlings Wirtschaftskammer-Obmann Martin Fürndraht und Bezirksstellenleiterin Karin Dellisch-Ringhofer.  

Bei der feierlichen Begrüßung bedankte sich Klaus Percig bei allen Helfern und Aktiven des Ballkomitees sowie bei den großzügigen Spendern der vielen schönen Tombola-Preise: „Danke an alle Unternehmerinnen und Unternehmer, ohne Euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich“, so Percig. Grußworte von NR-Abg. Carmen Jeitler-Cincelli und LAbg. Bgm. Martin Schuster und die offizielle Ball-Eröffnung durch Bgm. Hans Stefan Hintner leiteten den festlichen Abend ein. 

Das elegante Jungdamen- und Jungherren-Komitee der Tanzschule Fränzl bezauberte durch seine Eröffnung. Die Mödlinger Blasmusik steuerte die Festmusik bei. Für musikalischen Schwung auf der Tanzfläche sorgte während der Ballnacht die Band "Broadway" unter der Leitung von Musikschul-Direktor Reinmar Wolf. Für Junge und Junggebliebene legte DJ Mike Houser mit schwungvoller Musik in der Disko die Basis für ausgelassene Stimmung und leidenschaftliches Tanzen. 

WIFI-Caterer Robert Welser und sein Team sorgte für das leibliche Wohl der Gäste. Und ausgesuchte Mödlinger Weine wurden in der Weinbar des Mödlinger Weinbauvereines kredenzt. Die Sektbar war vielbesuchter Mittelpunkt für angeregte Gespräche.

Wirtschaftsvertreter beim Ball der Mödlinger Wirtschaft:
v.l. Philipp und Stefanie Sladky, Johann Wagner, Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht, Gert Zaunbauer, Andrea Lautermüller, Otto Ringhofer und Karin Dellisch-Ringhofer, Bundesrätin Marlene Zeidler-Beck, Elisabeth Dorner, Hans Zeidler-Beck, WB-Bezirksgruppenobmann Bgm. Erich und Irene Moser, Abg.z.NR Carmen Jeitler-Cincelli und Georg Jeitler



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden