Beim Wirtschaftsbund Heurigen in Breitenfurt: Ernst Morgenbesser, Martin Fürndraht, Bundesrätin Marlene Zeidler-Beck, Gerti Krejci, Andreas Erben, Doris Polgar, Andrea Lautermüller, Wolfgang Schredl und Johannes Schabbauer.

Wirtschaftsbund Heuriger Breitenfurt

Am 18. Oktober fand der diesjährige Wirtschaftsbund Heurigen statt - in gewohnter Umgebung, jedoch mit neuem Obmann und Vorstandsteam. Der Abend stand ganz im Zeichen eines gemütlichen Beisammenseins mit UnternehmerInnen aus Breitenfurt/Laab und lieben Freunden. 

Der Mostheurigen von Familie Schöny bot eine perfekte Kulisse für den informellen Austausch im Kreis der Wirtschaftsbund-Familie. Wir freuten uns über zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik, besonders über ein Wiedersehen mit Bundesrätin Marlene Zeidler-Beck, Organisationsreferentin im Bezirk Mödling Andrea Lautermüller und Bezirksgruppenobmann Stv. Martin Fürndraht. Ganz liebe Grüße richteten wir via Whatsapp an unseren früheren Obmann Franz Hruby, der zu diesem Zeitpunkt in Bad Ischl verweilte. Er hätte sich sicher wohlgefühlt - Kühmayer’s Knödelbuffet und wunderbare Weine von Gaumenpunkt Patrick. Auch das Rahmenprogramm war dieses Jahr neu - Tina & Ronny, „das unschlagbare Partyduo“ aus Breitenfurt verwöhnte uns mit einem bunten, sehr abwechslungsreichen Musikprogramm, zu dem sogar ausgelassen getanzt wurde. Und dann gab es eine besondere Premiere - wer hätte gedacht, dass unsere beiden Vorstandsmitglieder Gerhard Zartl und Andreas Kletecka bisher unentdeckte Sänger sind und unsere Profimusiker spontan und höchst gekonnt begleiten würden. Wir bedanken uns für diesen großartigen Beitrag. Unser Dank richtet sich auch an alle Gäste, Mitwirkenden und UnterstützerInnen, die dieses Fest mitgestaltet haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen bis dahin eine erfolgreiche und schöne Zeit. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden