Friedrich Zeisel feiert seinen 70. Geburtstag

Friedrich Zeisel, Silberlöwen-Mitglied im Bezirk Mödling, feierte seinen 70. Geburtstag in der Kamptalhütte in Breitenfurt.

Silberlöwen Mödling Obmann Wilhelm Geignetter und Stv. Franz Hruby gratulierten dem Jubilar und überreichten ihm eine Holzkassette mit Weinflasche in der Silberlöwen Mödling-Edition. 

„Ich freue mich besonders, dass mir die Mödlinger Silberlöwen persönlich gratulieren“, so der sichtlich freudige Zeisel.  

Anlässlich seines Ehrentages wurde Friedrich Zeisel vom Präsidenten des Alpenverein Edelweiß als bester Hüttenwart des Alpenvereins mit einer Urkunde ausgezeichnet.


Zum runden Geburtstag überreichen Obmann der Silberlöwen Mödling Wilhelm Geignetter und Stv. Franz Hruby dem Silberlöwen Miglied Friedrich Zeisel als Anerkennung eine Weinflasche des Wirtschaftsbund NÖ.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden