Wirtschaftsstammtisch im Teilbezirk Wolkersdorf

LAbg. Kurt Hackl informierte Teilnehmer

Kurz vor Jahreswechsel lud Teilbezirksgruppenobmann Ernst Halkort zum Wirtschaftsstammtisch des Wirtschaftsbund-Teilbezirks Wolkersdorf ein. Ebenfalls begrüßen konnte er Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenobmann und Landtagsabgeordneten Kurt Hackl. Nach einem einführenden Rückblick auf die erfolgreichen und interessanten Aktivitäten des vergangenen Jahres, konnten die Teilnehmer aus erster Hand Aktuelles aus Politik und Wirtschaft von Kurt Hackl erfahren. Gerne nahmen die Anwesenden die Möglichkeit in Anspruch, sich sowohl über Aktuelles aus der Landespolitik sowie der wirtschaftlichen Lage zu informieren und sich im Anschluss persönlich noch über verschiedenste Themenbereiche auszutauschen.


Teilbezirksgruppenobmann Ernst Halkort, Bezirksgruppenobmann WK-Vizepräsident LAbg. Kurt Hackl, Hermann Stich, Geyer Manuel



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden