Betriebsbesuchstour im Bezirk

 „Der unmittelbare Kontakt mit den Unternehmerinnen und Unternehmern im Weinviertel ist für meine politische Arbeit äußerst wichtig. Die regelmäßig durchgeführten Betriebsbesuchstouren sind eine ausgezeichnete Möglichkeit dafür. Hier bekomme ich authentische Rückmeldungen über die Stimmung in den Unternehmen, denn feed-back aus der Praxis in den Gesetzgebungsprozess miteinfließen zu lassen ist, ist etwas sehr Wertvolles“, betonte Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer bei einer gemeinsam mit Teilbezirksgruppenobmann Werner Handle in Drasenhofen und Poysdorf durchgeführten Betriebsbesuchstour. Gestartet wurden die Betriebsbesuche bei der Ewald Raupold KFZ-Meisterbetrieb GmbH, einem KFZ-Techniker und KFZ-Handelsbetrieb in Drasenhofen, der auch Abschleppdienste abwickelt und seit nunmehr fast zwei Jahren im Drasenhofener Wirtschaftspark in einem neuen Betriebsgebäude tätig ist. Als nächster wurde der Elektrotechniker- und Handelsbetrieb Rieder Ges.m.b.H von Martin Rieder in Poysdorf besucht. Weitere Gastgeber – ebenfalls in Poysdorf – waren der Taxi- und Mietwagenbetrieb Schiefer Personenbeförderung GmbH, das Bauunternehmen Veltliner Baugesellschaft m.b.H. und der Steinmetzbetrieb Gerhard Felzl OHG.

Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer, Christian Felzl und Werner Handle

Ewald Raupold, Werner Handle und Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer


Martin Rieder, Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer und Werner Handle


Werner Handle, Alois Schiefer und Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer


Werner Handle, Firmenchef Gerald Bauer und Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer




zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden