Young Living informiert
über ätherische Öle

Wie wirken ätherische Öle auf das Immunsystem?

„Young Living“ ist einer der weltweit führenden Hersteller ätherischer Öle. Das Unternehmen stellt ihre Essenzen ausschließlich auf natürlicher Basis und auf hohem qualitativem Niveau her. Eine Informationsveranstaltung dazu wurde von Katharina Hameseder, Frau in der Wirtschaft, organisiert und fand in der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Melk mit der „Young Living“-Beraterin Doris Schlögel statt. „Wie kann ich mit ätherischen Ölen mein Immunsystem stärken und mehr Wohlbefinden erlangen?“ Das war eine der vielen Fragen die an diesem informativen Abend besprochen wurden. „Ätherische Öle sind das Herz und die Seele der Pflanzen und unter anderem die ältesten und wirkungsvollsten Mittel zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens“, zeigte sich die Vorsitzende von „Frau in der Wirtschaft“, Katharina Hameseder, begeistert.



Bei der Veranstaltung: Ulrike Handl, Barbara Rapolter (SPIRITIM), Andrea Fuchs-Pöchacker (Kopfwerk), Sylivia Lessiak (Autohaus Lessiak), Irene Batsch, Doris Schlögel (Young Living), Katharina Hameseder (FiW, Schedlmayer GesmbH), Katharina Klomfar, Romana Strobl, Brigitte Eigner (Eigner Yoga), Manuela Leitgab, Margit Pemmer (M.P.H-Style) und Sabine Steindl (Haarstudio Sabine).



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden