10 Jahres Feier in Texing

Firma Schröfelbauer Reisen feiert ein Fest.

„Schröfelbauer …schöner Reisen“ - unter diesem Motto bietet das Reisebüro von Leopold Schröfelbauer seit 10 Jahren Busfahrten, Themenreisen sowie Pauschal- und Städtereisen an. Zusätzlich führt das Unternehmen zahlreiche Schulbusfahrten durch. Im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich des 10jährigen Firmenjubiläums wurde die Ehrung der langjährigen Mitarbeiterin Leopoldine Grubner durchgeführt. Frau Grubner ist seit Beginn an für Schröfelbauer Reisen als Busfahrerin tätig. Als Gratulanten stellten sich unter anderen Ehrengästen Pfarrer Cornelius Tirkey, der 2. Landtagspräsident und Bürgermeister von Texingtal, Gerhard Karner, Vizebürgermeister Walter Eigenthaler und Franz Eckl von der Wirtschaftskammer ein.

„Engagierte Mitarbeiter sind der Grundstein für ein gut funktionierendes Unternehmen. Ein Team, das bereit ist, zielstrebig einen gemeinsamen Weg zu gehen, kann gute Leistungen erbringen. Dies ist bei Schröfelbauer Reisen der Fall und ich gratuliere dazu dem Firmenchef“, so Franz Eckl, der Leopold Schröfelbauer und seiner Mitarbeiterin herzlich zu den Jubiläen gratulierte.

 

Pfarrer Cornelius Tirkey, Schröfelbauer Leopold, seine Söhne Andreas und Daniel Schröfelbauer, Vzbgm. Walter Eigenthaler (BGO-Stv.), Leopoldine Grubner, 2. Landtagspräsident Bgm. Gerhard Karner, Franz Eckl (WKNÖ)


Leopold Schröfelbauer, Leopoldine Grubner und Franz Eckl (WKNÖ)





zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden