Am Bild: Vizepräsidentin und Bezirksgruppen-Obfrau KommR Renate Scheichelbauer-Schuster, Franz Habegger, Gebhard Kristen, Eva Maria Weissensteiner und der neue Obmann Philipp Renner

Neuwahlen in der Gemeindegruppe Weiten

Bei der Neuwahl wurde Philipp Renner als neuer Obmann und Eva Weissensteiner als seine Stellvertreterin gewählt. Der bisherige Obmann Franz Habegger bleibt als Vorstandsmitglied der Gemeindegruppe treu. Weitere Vorstandsmitglieder sind: Gebhard Kristen, Johann Jindra und Jasmin Kremser.  

„Die Stimmung in der WB Gruppe Weiten ist perfekt. Wir haben neu gewählt und gehen mit dieser positiven Stimmung in die nächste Periode und die Herausforderung der Wirtschaftskammerwahl im nächsten Jahr“, so die Bezirksgruppen-Obfrau von Melk und Vizepräsidentin des WBNÖ KommR Renate Scheichelbauer-Schuster zufrieden bei der Neuwahl in Weiten.
„Wir sind hier mit dem neuen Team sehr gut aufgestellt und ich freue mich auf die produktive Zusammenarbeit“, erklärt Scheichelbauer-Schuster weiter.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden