vorne: Michael Baier-Fuchs, hinten v.l.: Wolfgang Weinzinger, Andreas Nunzer, Alois Brandstetter, Viktoria Lagler, Josef Klempt, Karl Stix, Sebastian Raberger, Renate Scheichelbauer-Schuster, Bgm. Karl Höfer und Marie-Luise Niederleithner

Neuwahlen in der Gemeindegruppe Artstetten/Klein-Pöchlarn

Wirtschaftsbund Artstetten wählt neuen Obmann.

Bei der Gemeindegruppenversammlung des Wirtschaftsbundes der Gemeinden Artstetten und Klein-Pöchlarn wurde Michael Baier-Fuchs zum neuen Obmann gewählt. Marie-Luise Niederleithner und Christian Kipperer werden ihn in der kommenden Funktionsperiode als seine Stellvertreter zur Verfügung stehen. Durch folgende Vorstandsmitglieder werden die Obleute tatkräftigst unterstützt: Wolfgang Weinzinger als Finanzreferent, Viktoria Lagler als Schriftführerin, Sebastian Raberger und Alois Brandstetter in der Funktion der Finanzprüfer. Weiteres Vorstandsmitglied ist Karl Stix.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit diesem motivierten Team. Ich glaube, dass wir gemeinsam viel schaffen können“, so der neu gewählte Gemeindegruppen-Obmann Michael Baier-Fuchs. Auch Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obfrau Renate Scheichelbauer-Schuster zeigte sich erfreut: „Ich wünsche dem neuen Vorstand alles Gute und freue mich auf die Arbeit mit Ihnen.“



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden