Gratulationen zum 85. Geburtstag (v.l.): Bezirksgruppen-Obfrau Renate Scheichelbauer-Schuster, Peter Rath, Karl Kurzbauer, Waltraut Kurzbauer und Franz Eckl. Foto: WB Melk/Andreas Nunzer

Karl Kurzbauer feiert seinen 85er

Wirtschaftsbund Vertreter besuchten den verdienten Funktionär und Politiker zum runden Geburtstag.

Er war sein Leben lang als umtriebiger Funktionär im Sinne der NÖ Wirtschaft unterwegs. Nun feierte der ehemalige Zimmermeister Karl Kurzbauer seinen 85sten Geburtstag.   

Unter anderem fungierte er als Stadtrat in Melk, von Jänner 1986 bis Mai 1999 als Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Melk und von 1972 bis 1993 war er als Vertreter der Wirtschaft im NÖ Landtag tätig. Um seinen 85er gebührend zu feiern stellten sich Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obfrau Renate Scheichelbauer-Schuster, WKNÖ-Bezirksstellenobmann Franz Eckl und Organisationsreferent Andreas Nunzer, sowie Peter Rath als Vertreter der örtlichen Wirtschaft, als Gratulanten ein. „Karl Kurzbauer war und ist ein Fels in der Brandung der Wirtschaft des Bezirkes. Wir möchten uns hiermit aufs Herzlichste dafür bedanken“, so Renate Scheichelbauer-Schuster.  



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden