Tanz in den Frühling

Lilienfelder Frühlingsball verzaubert das Cellarium.

Das Cellarium des Stiftes Lilienfeld verwandelte sich zur Tanzfläche für zahlreiche Gäste des Lilienfelder Frühlingsballs. Das Organisatorenteam rund um Christian Buxhofer konnte auch heuer wieder zahlreiche Ballbegeisterte begrüßen, die zur Eröffnung eine wunderschöne Einlage vom Tanzkomitee aus Mödling, unter der Leitung von Michael Badin, bestaunen durften.
Für die musikalische Umrahmung bis in die Morgenstunden sorgte die Band „Die Wilhelmsburger“.



Am Ball gesichtet: Renate Kohl, Alexandra Fahrngruber, Martina Ebner, Michael Kohl, Benjamin Zeilinger, Johanna Gruber und Gemeindgruppen-Obmann Christian Buxhofer.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden