Neuwahl der Gemeindegruppe: Obmann Friedrich Gruber, Stellvertreter Stefan Steinacher, Schriftführerin Ilse Brandtner, Finanzreferentin Bgm. Gertraud Steinacher, Finanzprüfer Andreas Ginter. Nicht am Foto: Finanzprüfer Christian Brandtner.

Friedrich Gruber als Obmann bestätigt

Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Ramsau wählte den Gemeindegruppenvorstand.

Vor kurzem wurde in Ramsau Friedrich Gruber als Gemeindegruppen-Obmann bestätigt.

Friedrich Gruber freute sich über die rege Teilnahme an der Gemeindegruppen-Hauptversammlung und informierte über die Aktivitäten der Gemeindegruppe in den letzten Jahren.

In einer geheimen Wahl wurde er als Obmann für eine weitere Funktionsperiode wieder gewählt, sein Stellvertreter ist Stefan Steinacher. Gruber verspricht, sich wieder mit vollem Engagement für die Wirtschaft einzusetzen.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden