Nah Sicher Aktion in Ramsau: Teilbezirksgruppen-Obmann Alfred Brandtner, Kundin Bettina Schüller, Gemeindegruppen-Obmann Friedrich Gruber.

Kaufhaus Gruber in Ramsau schafft  Lebensqualität und sichert Arbeitsplätze in der Gemeinde

Wirtschaftsbund besuchte Nahversorger in Ramsau anlässlich der Nah Sicher Aktion.

Qualität und Regionalität schreibt Fritz Gruber für seine Kunden groß und sorgt mit seinem Kaufhaus in Ramsau als einziger Nahversorger in der Gemeinde für Waren des täglichen Bedarfs vor Ort. Die Aktion Nah, sicher „Hier leben wir, hier gehen wir hin“ zeigt wie wichtig die Arbeit und das Angebot unserer Nahversorger für die Gemeinden und Regionen sind.

Unsere Nahversorger leisten ihren ganz persönlichen und unverzichtbaren Beitrag zur hohen Lebensqualität und sichern Arbeitsplätze in der Region.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden