V.l.: Bundesrat Karl Bader, LTW-Kandidatin Elisabeth Marhold-Wallner und Landesrat Martin Eichinger

Dankesfest im Schloss Freiland

Frau in der Wirtschaft Bezirksvertreterin Elisabeth Marhold-Wallner wurde für ihr Engagement als Kandidatin bei der Landtagswahl gewürdigt.

Im Rahmen des Dankesfestes im Schloss Freiland wurde der Bezirksvertreterin von Frau in der Wirtschaft des Bezirkes Lilienfeld Elisabeth Marhold-Wallner Dank und Anerkennung für ihr Engagement und ihren Einsatz bei der Landtagswahl 2018 ausgesprochen. Beim gemeinsamen Austausch mit Landesrat Martin Eichtinger wurde die Senkung der Arbeitslosenzahlen und der hervorragende Rang des Bezirks Lilienfeld in seiner Lebensqualität hervorgehoben.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden