Der Wirtschaftsbund ehrte Franz Wittmann für seine jahrzehntelangen Verdienste um die Ortsgruppe Ramsau. Im Bild von links: Organisationsreferent Georg Lintner, Golfclub-Präsident Franz Wittmann und Bezirksobmann Karl Oberleitner. Foto: Melanie Gehrer

Silbernes Ehrenzeichen für Franz Wittmann

Für seine jahrzehntelangen Verdienste um die Ortsgruppe Ramsau wurde der Golfclub-Präsident von Bezirksobmann Karl Oberleitner und Organisationsreferent Georg Lintner geehrt.

Die lebende Rallye-Legende Franz Wittmann wurde für seine jahrzehntelangen Verdienste um die Wirtschaftsbund-Ortsgruppe Ramsau mit dem Silbernen Ehrenzeichen der Landesgruppe Niederösterreich von Bezirksobmann Karl Oberleitner und Organisationsreferent Georg Lintner ausgezeichnet.

Vor wenigen Monaten feierte Wittmann seinen 70. Geburtstag. Schon lange hegt Franz Wittmann eine Leidenschaft zum Golfspiel, die ihn dazu brachte, einen eigenen Golfplatz im Adamstal zu bauen. Der Präsident des „Golfclubs Adamstal Franz Wittmann“ berichtete im Zuge des Ehrungsbesuchs auch vor allem über die bevorstehende European Tour, die zum ersten Mal auch im Adamstal stattfinden wird.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden