Organisationsreferent Herbert Aumüller (links außen) und Bezirksgruppen-Obmann Thomas Hagmann (rechts außen) überreichten Karl Pfeiffer und KommR Wolfgang Siller die Silberne Ehrennadel. Fotograf: Holger Lang

Verleihung der Silbernen Ehrennadel im Bezirk Krems

Karl Pfeiffer und KommR Wolfgang Siller, beide langjährige Mitglieder des Kremser Wirtschaftsbundes, wurden mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Bezirksgruppen-Obmann Thomas Hagmann und Organisationsreferent Herbert Aumüller bedankten sich für das Engagement und die langjährige Treue.

Karl Pfeiffer war Hafner- und Fliesenlegemeister in Krems, übte zahlreiche Funktionen im Bezirk aus und war lange Jahre Bezirksvertrauensperson für den Bezirk Krems sowie Fachgruppenausschussmitglied der Landesinnung der Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker.   

KommR Wolfgang Siller war lange Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft in Krems, übte zahlreiche Funktionen in der Bezirks- und Gemeindegruppe aus und ist langjähriges Mitglied im Bezirksstellenausschuss der Bezirksstelle Krems.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden