Straßertaler Unternehmerinnen und Unternehmer vor dem Handelsbetrieb Di-Life in Hadersdorf, Foto: Hermann Paschinger

Straßertaler Wirtschaft besucht Handelsbetrieb DiLife

Geschäftsführer Jürgen Eder von DiLife in Hadersdorf empfing die Mitglieder der Gemeindegruppe Straß zu einer Betriebsführung. 

Kundinnen und Kunden können bei Di-Life Waren kaufen bzw. Bestellungen abholen, das Hauptgeschäft ist allerdings der Online-Handel mit einer großen Vielfalt an ausgewählten Marken. Zum Beispiel auch aus den Bereichen Foto, Büro, Haushalt, Spiel, TV und Werkzeug, wobei die Bestellungen dann schnell und bequem nach Hause zugestellt werden. Nach dem Betriebsbesuch in Hadersdorf fand der 175. Wirtschaftsstammtisch der Straßertaler Wirtschaft in Eisenbocks Strasser Hof mit Planung der Sommertermine statt.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden