Rohrendorf wählt neuen Obmann

Leopold Haselberger leitet nun die Geschicke des Wirtschaftsbundes Rohrendorf.

Christoph Eckl verstärkt das Team als Stellvertreter, Schriftführerin ist Brigitte Hainzl, Finanzreferent ist Günther Schritwieser und als Finanzprüfer fungiert Andreas Schneider. Bürgermeister Gerhard Tastl berichtete über die Wichtigkeit der Wirtschaft in seiner Gemeinde und über sein Bestreben, Grundstücke für Gründer sowie für Betriebserweiterungen zu akquirieren. Bezirksgruppen-Obmann Thomas Hagmann bedankte sich für die Gastfreundschaft der Gemeinde Rohrendorf und wünschte dem neu gewählten Vorstand alles Gute. Abschließend berichtete Nationalratsabgeordneter Werner Groiß über Aktuelles aus dem Nationalrat.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden