Gratulationen zum 75. Geburtstag (v.l.): Silberlöwen Bezirksvorsitzender August Zmeck, Ulrike Grünberger und Erich Steiner. Foto: Barbara Grünberger.

Ulrike Grünberger feiert 75. Geburtstag

Wirtschaftsbund gratulierte der Unternehmerin aus Spitz zum Geburtstag.

Ulrike Grünberger betrieb mehrere Jahrzehnte lang das Strandcafe in Spitz an der Donau, das seit dem Jahr 2000 von ihrer Tochter weitergeführt wird.

Das Silberlöwen-Team des Bezirkes Krems gratulierte zum Geburtstag und dankte Ulrike Grünberger für ihre jahrelange Mitgliedschaft bei den Silberlöwen. Aus diesem Grund wurde ihr auch die silberne Ehrennadel der WBNÖ Silberlöwen verliehen und überreicht. Für Erich Steiner war dies eine besondere Freude, da es sich bei der Jubilarin um seine Schwester handelt.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden