Gratulationen zum Firmenjubiläum (v.l.): Bezirksgruppenobmann Thomas Hagmann, Richard Maglock, Andreas Maglock. Foto: Martin Tiefenbacher

40 Jahre wohnen mit Holz nach Maß 

Bezirksgruppen-Obmann Thomas Hagmann gratulierte Andreas Maglock zum Firmenjubiläum der Tischlerei Maglock

Die Tischlerei Maglock, Langenlois feierte kürzlich ihr 40jähriges Firmenjubiläum. Richard Maglock gründete 1978 die Tischlerei. Sein Sohn Andreas absolvierte seine Lehre im elterlichen Betrieb und übernahm 1990 die Tischlerei, die sich seit 1986 in der Gewerbestraße 16 in Langenlois befindet. 

Der Betrieb ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen und arbeitet mit top ausgebildeten und motivierten Fachkräften. Derzeit sind 24 Mitarbeiter beschäftigt. Im Hause Maglock bekommt der Kunde alles aus einer Hand: Von der Beratung über die ideenreiche Planung, und exakte Herstellung bis hin zu Lieferung und Montage durch den Fachmann! 

Bezirksgruppen-Obmann Thomas Hagmann gratulierte zum Firmenjubiläum und ehrte Seniorchef Richard Maglock für 40 Jahre und Andreas Maglock für 25 Jahre Wirtschaftsbund-Mitgliedschaft.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden