Zu Gast beim Sommerkonzert: Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld (links) und sein Team, Foto: Johannes Ehn

Sommerkonzert in Stockerau: Tolle Stimmung beim Wirtschaftsbund

Auch heuer konnte sich Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld über eine tolle Veranstaltung freuen!

Die Gruppe INSIEME sorgte beim alljährlichen Sommerkonzert für eine ausverkaufte Festspielbühne in Stockerau.

Unter dem Motto „die Italienische Nacht" wurde das begeisterte Publikum mit den besten Italo Hits aller Zeiten unterhalten!

In altbewährter Tradition wurden alle 650 Besucher in der Pause von den Wirtschaftsbund-Funktionären mit einem Imbiss, diesmal passend mit einer Pizzaschnitte und einem Getränk verköstigt!

Mitreißende Songs, sommerliche Temperaturen, das Ambiente der Festspielbühne und die gute Verpflegung sorgten für eine äußerst gelungene Veranstaltung!



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden