Hinter den Kulissen von BMW

Ausflug nach München ins BMW-Werk und -Museum.

Bei angenehmen Temperaturen reisten zahlreiche Unternehmer aus dem Bezirk nach München ins BMW-Werk, Museum und in die BMW Welt. Seit 1928 baut BMW Automobile und der Firmenslogan „Freude am Fahren“ prägt die Marke.
Die Unternehmerinnen und Unternehmer erhielten im Werk einen spannenden Einblick in den Automobilbau und in die Ideen der nächsten Autogeneration und der Mobilität von morgen.
Von dort ging es weiter ins BMW Museum, wo sich etwa in der denkmalgeschützten BMW-Museumsschüssel, der alleinige Ausstellungsbereich der Museumsstücke von 1973 bis 2004 befindet.



Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld (6.v.l.) und die Reisegruppe in München vor der BMW-Welt.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden