(v.l.): Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld, Monika Umgeher, GR Anton Podlesak, Bgm. Josef Anzböck, Gemeindegruppen-Obmann DJ Andreas Hillinger, Silberlöwe Siegfried Kruder und WKNÖ-Vizepräsident Christian Moser. Foto: Marietta Kozak/NÖN

Eine Sommernacht in Weiß

Tolle Stimmung und guter Besuch beim Sommerfest des Wirtschaftsbund Hausleiten

Die Gemeindegruppe Hausleiten veranstaltete heuer zum ersten Mal „Eine Sommernacht in Weiß“ im wunderschönen Ambiente im Schloss  Hausleiten. Alle der knapp 200 Teilnehmer hielten sich an den Dresscode der ausverkaufte Veranstaltung!

Das getrübte Sommerwetter konnte der Stimmung im Schloss keinen Abbruch tun. Neben einer Cocktailbar, einer Versteigerung und einem Feuerwerk heizte GG- Obmann Andreas Hillinger als versierter DJ im Ballsaal die Stimmung an!

Einen Kurzauftritt hatte Überraschungsgast Chris Bertl von The Voice of Germany!

Sowohl die Gäste als auch die Organisatoren amüsierten sich und waren sich einig: „Diese Veranstaltung werden wir sicher wiederholen!“ 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden