Silberne Ehrennadel
für Hannes Bartosch

Auszeichnung für sein Engagement um die Wirtschaft.

Der Inhaber der JOBA- Werbeagentur und Filmproduzent Johannes Bartosch ist PR- und Event Berater mit Leib und Seele. Seit knapp 15 Jahren selbstständig, hat er beinahe seit Anbeginn mehrere ehrenamtliche Funktionen in des Wirtschaftsbundes und der Wirtschaftskammer inne. Unter anderem ist er Gemeindegruppen-Obmann von Stockerau und Teilbezirksgruppen-Obmann-Stellvertreter.
Vizepräsident Christian Moser bedankte sich bei Hannes Bartosch für seinen unermüdlichen Einsatz um die regionale Wirtschaft und hob auch hervor, dass der Jubilar neben seinen vielen Tätigkeiten auch im Stockerauer Gemeinderat mitarbeitet und Hauptorganisator des Festzuges 100 Jahre Stadt Stockerau war.

Entspannung findet der Hobbyflieger in den Lüften, wo er im Stockerauer Flugsportverein auch als Obmann mitarbeitet und schon zahlreiche Flugsportfeste mit organisierte.



Auszeichnung für Bartosch: Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld und Organisationsreferentin Anna Schrittwieser gratulierten dem engagierten Unternehmer Hannes Bartosch gemeinsam mit Christian Moser, „Frau in der Wirtschaft“- Bezirksvorsitzende Sabine Danzinger und Steinmetzmeister Josef Hasch zur Überreichung der Ehrennadel.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden