Petermann feiert
30-jähriges Bestehen

Bäckermeister und Konditor blickt auf 30 Jahre Unternehmertum zurück.

Bereits seit über 100 Jahren versorgt die Familie Petermann die Bevölkerung vor Ort mit frischem Brot und Gebäck. Bäckermeister und Konditor Norbert Petermann feiert nun sein 30-jähriges Bestandsjubiläum. Im Familienbetrieb unterstützen ihn auch seine Frau Gertrude und seine Tochter Sabrina, die bereits die Konditoren-Meisterprüfung abgelegt haben.
Die Festtagstorten für Hochzeiten, Taufen und sonstige Festivitäten sind alles Spezialanfertigungen und über die regionalen Grenzen bekannt. Seit mehr als 20 Jahren betreibt der Unternehmer zusätzlich auch das Café „zum Bäck“ in Hausleiten und eine Filiale in Stockerau.



Gratulierten zum Jubiläum: Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld, Norbert Petermann, Gertrude Petermann, Franz Riefenthaler und Vizepräsident Christian Moser.




zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden