Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld, Josef Anzböck und Anna Schrittwieser (vorne rechts) gratulierten dem neuen Vorstand Alexander Krammel, Marianne Korinek, Andreas Hillinger, Elisabeth und Anton Podlesak, Foto: Stefan Podlesak

Wirtschaftsbund Hausleiten wählte neu

Kürzlich trafen sich die Mitglieder der WB Gemeindegruppe Hausleiten im Gasthaus Amstätter und wählten einen neuen Vorstand. Anton Podlesak geht als neuer Obmann hervor.

Der ehemalige Obmann Andreas Hillinger musste aus Zeitgründen seine Funktion zurücklegen und übergab die Obmann-Funktion in die bewährten Hände von Anton Podlesak.
Der ehemalige Berufsfeuerwehrmann und Vermögensberater Anton Podlesak wurde einstimmig zum Obmann gewählt. 
Seine Stellvertretung übernimmt Marianne Korinek, Gesellschafterin der KFZ-Lackier und Karosseriebauwerkstätte Otto Krippel G.m.b.H. 

Als Finanzreferentin fungiert die Vermögensberaterin Elisabeth Podlesak. Zu den beiden Finanzprüfern wurden der EDV-Techniker Andreas Hillinger und der Friseur Hannes Liebmann-Hirsch gewählt. Schriftführer ist ab jetzt der Adressvermittler Alexander Krammel.

Das neue Team hat viel vor: Für nächstes Jahr ist wieder eine „Sommernacht in Weiß" geplant, die im vorigen Jahr mit großem Erfolg im Schloss abgehalten wurde! Außerdem plant Anton Podlesak regelmäßige Wirtschaftsstammtische, die seinen Unternehmerkolleginnen und -kollegen die Gelegenheit geben soll, sich zu vernetzen und besser auszutauschen.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden