Am Bild: Die Silberlöwen vom Wirtschaftsbund Korneuburg, Foto: Melitta Walek

Kulturausflug der Silberlöwen

Tolle Sehenswürdigkeiten konnten die Silberlöwen auf der NÖ Landesausstellung in Wiener Neustadt begutachten.

Unter der Leitung von Silberlöwenvorsitzenden KommR Siegfried Kruder machten die Silberlöwen eine Kulturfahrt in die Landesausstellung NÖ.

Der erste Stopp führte die Gewerbepensionisten nach Wiener Neustadt und zu den Kasematten (eine Anlage der Südmauer von Wiener Neustadt, die unter Denkmalschutz steht). Dabei konnten sie einen tollen Einblick in die Kultur gewinnen.

Auch die zweite Station sorgte für Begeisterung, denn bei der Heimreise machten sie einen kurzen Halt bei einem Heurigen in der Thermenregion. Eine kulinarische Einkehr für einen angenehmen Ausklang!

Die Kulturausfahrt der Silberlöwen hat sich gelohnt! Einerseits konnten sich ehemalige UnternehmerInnen untereinander austauschen, andererseits wurde der Zusammenhalt erneut gestärkt!



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden