15 Jahre Otto Krippel

Unternehmer in Hausleiten feiert Firmenjubiläum.

Otto Krippel, Karosseriebauer, Spengler, Lackierer und  Kraftfahrzeugtechniker, feierte kürzlich sein 15-jähriges Firmenjubiläum. Es begann alles damit, dass der gelernte KFZ-Mechaniker eine Parzelle im neu erschlossenen Betriebsgebiet der Marktgemeinde Hausleiten erwarb und Befähigungsprüfungen absolvierte.

Schon nach einem halben Jahr wurde der Familienbetrieb eröffnet. Die Firma Otto Krippel, sein Team und das Leistungsportfolio wuchsen und bereits nach vier Jahren. So entschloss er, den Betrieb um ein weiteres Gebäude zu erweitern. Derzeit sind im Betieb sieben Mitarbeitnehmer beschäftigt.

 

 

Gratulation zum Firmenjubiläum: Bürgermeister Josef Anzböck, Karl Korinek, Marianne Krippel und Jubilar Otto Krippel, Vizepräsident Christian Moser, Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld und Gemeindegruppen-Obmann Andreas Hillinger. Foto: Isabella Korinek



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden