Erstes Unternehmerinnen-Frühstück des Jahres

Start der Netzwerktreffen von Frau in der Wirtschaft.

Bezirksvorsitzende Sabine Danzinger begrüßte knapp 25 Unternehmerinnen sowie Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld zum ersten Unternehmerinnenfrühstück im heurigen Jahr. Ambitioniert präsentierten sich die Unternehmerinnen in der Vorstellungsrunde im BLAHA Büro-Ideenzentrum und nutzten die Gelegenheit sich zu vernetzen. Im ersten Halbjahr warten noch viele interessante Termine auf zahlreichen Besuch. So stellte Sabine Danzinger für Mai wieder eine Wien-Führung  durchs Hofburgviertel mit einem gemütlichen Ausklang in Aussicht.

 


Zahlreiche Unternehmerinnen trafen sich zum ersten Netzwerktreffen von Frau in der Wirtschaft im Bezirk. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden