Beim Faschingsumzug: Michael und Doris Ivan, Christopher Schieder, Bernhard Rainer, Bgm. Andreas Arbesser, Claudia Rainer, Silvia Koppensteiner, Peter Fohleutner, Erika Pach und Walter Grünauer hatten großen Spaß!

Faschingsumzug in der Marktgemeinde Langenzersdorf

Die Mitglieder der Wirtschaftsbund Gemeindegruppe waren als „Wirtschaftsschlümpfe“ mit dabei!“

 Mehrere hundert Zuschauer begleiteten die 15 Wagen beim traditionellen Faschingsumzug auf der Langenzersdorfer Hauptstraße. Auch die Wirtschaft war natürlich dabei!

Kreativ wie immer konnte Gemeindegruppen-Obmann Bernhard Rainer  und sein Team dieses Jahr als "Wirtschaftsschlümpfe" begeistern. Auch Bürgermeister Andreas Arbesser gefiels.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden