Erster Unternehmertreff
in Leobendorf

70 Unternehmer besuchten das Netzwerktreffen.

Rund 70 Unternehmer und Unternehmerinnen besuchten die Premiere des Netzwerk-Treffens im Grunerhof in Leobendorf. Gemeindegruppen-Obmann Armin Hengstberger nutzte die Veranstaltung, um sich und sein Team vorzustellen. Außerdem stellte er die Ziele der Gemeindegruppe vor sowie die neue Online-Plattform, auf der sich alle Unternehmer aus Leobendorf präsentieren können.
Im Anschluss berichtete Polizei-Abteilungsinspektor Josef Breitenfelder über das Projekt „Gemeinsam Sicher“.
Der Unternehmertreff war schließlich ein großer Erfolg, Bürgermeisterin Magdalena Batoha bedankte sich deshalb bei Armin Hengstberger für die vorbildliche Zusammenarbeit.
Nach einer Gesprächsrunde mit den regionalen Gewerbetreibenden mit Wirtschafts-Gemeinderat Johann Paul, lud der Weinbauverein zur Verkostung.



Große Freude über die gelungene Veranstaltung: Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld, Johann Paul, Silvia Fürhauser, Martin Zeitlberger, Michael Haumer, Armin Hengstberger, Roman Widhalm, Vizepräsident Christian Moser, Magdalena Batoha und Manfred Kobrc. Foto: Tschikini



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden