Steinmetzmeisterin Brigitte Hasch geehrt

Josef Hasch aus Karnabrunn ehrte als Geschäftsführer der Josef Hasch Steinmetzmeisterbetrieb Ges.m.b.H eine ganz besondere Mitarbeiterin 

Seine Ehegattin und langjährige Mitarbeiterin Brigitte besuchte die Bundesfachschule der Steinmetze in Hallein und bestand anschließend erfolgreich die Meisterprüfung. Im familiären Betrieb arbeitete sie jahrzehntelang sowohl als Graveurin als auch als Vertretung der Geschäftsleitung. 

Sie konnte sich nun über eine Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer über 40 Dienstjahre freuen, die ihr von Vizepräsidenten Christian Moser überreicht wurde.

Im Bild v.r.: Bezirksgruppen-Obmann Peter Hopfeld gratulierte Steinmetzmeisterin Brigitte Hasch gemeinsam mit WKNÖ Vizepräsidenten Christian Moser und Ehegatten Josef Hasch zum 50 jährigen Abschluss der Meisterklasse.

Foto: zur Verfügung gestellt



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden