Im Bild (v.r.): Bgm. Andreas Arbesser, WKNÖ- Vizepräsident Christian Moser, WB Obmann GGR Bernhard Rainer, GR Doris Ivan und GR Alexander Schwinger. Foto: Michael Ruzicka

Silberne Ehrennadel für WB Langenzersdorf Obmann Bernhard Rainer

Wirtschaftsbund ehrte aktiven Funktionär anlässlich seines 50. Geburtstages

Im Rahmen des gut besuchten Sommergrillfest des WB Langenzersdorf wurde Gemeindegruppen-Obmann Bernhard Rainer, der kürzlich seinen 50. Geburtstag feierte, mit der Silbernen Ehrennadel des Wirtschaftsbundes geehrt.

WKNÖ- Vizepräsident Christian Moser und Bürgermeister Arbesser bedankten sich bei dem überaus engagierten Unternehmer, der rund um die Uhr ein offenes Ohr für seine Unternehmerkollegen und Mitbürger hat, für seine bereits jahrelange Unterstützung in der Gemeinde und der Wirtschaft.

Der Langenzersdorfer mit Leibe und Seele betreibt seit 1997 ein Elektrotechnikergewerbe. Seit dieser Zeit ist er auch Mitglied des Wirtschaftsbundes und folgte Siegfried Kruder 2011 als Gemeindegruppenobmann  in Langenzersdorf nach. Seit 2005 engagiert er sich auch als Gemeinderat für die örtlichen Anliegen seiner Kollegen und fungiert seit 2015 als geschäftsführender Gemeinderat. Zusätzlich ist er auch noch im Pfarrgemeinderat tätig. Zu seinen Hobbies zählen Wandern und Reisen.

Die Gratulanten lobten seine hilfsbereite Art und sein offenes Ohr für die Probleme anderer. Dies würde von allen geschätzt. Bernhard Rainer unterstützt tatkräftig, wo immer er gebraucht wird.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden