Die Silberlöwen des WBNÖ versammelten sich für die heurige Adventfahrt zum Weihnachtsmarkt. Foto: Melitta Walek

Adventfahrt der Silberlöwen

Dieses Jahr führte es die Silberlöwen in die Kellergasse in Bullendorf, wo sie gemeinsam einen Adventmarkt besuchten.

Ziel der WB-Gewerbepensionisten und deren Freundinnen und Freunde bei der heurigen Adventfahrt war die Kellergasse in Bullendorf mit ihrem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt.
Bei schönen Wetter genossen alle das weihnachtliche Ambiente, die tolle Handwerkskunst und regionale Schmankerl.
Einen gemütlichen Ausklang fanden sie in Tombas Heurigenstadl. 
Bezirksvorsitzenden Siegfried Kruder und Stellvertreterin Elisabeth Moormann überreichten jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer ein "Nikolaus-Sackerl" als Überraschung.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden